Schulfasching an der Grund- und Mittelschule

Auch heuer fand wieder in der Aula der Grund- und Mittelschule Odelzhausen, der schon zur Tradition gewordene Schulfasching statt. Der Elternbeirat hatte keine Kosten und Mühen gescheut, die Räumlichkeiten der Schule in eine „Zaubereiswelt“ zu verwandeln. Und schon gleich nach dem Einlass um 14 Uhr tanzten ca. 1000 Eisprinzessinnen, Schneemänner, Schneeflocken und Eisbären begeistert zu beliebten Faschingshits. Nach einigen lustigen Liedern des Schulchores gab die Jugendtanzgarde Gerlinden schwungvoll einige Wintertanzeinlagen zum Besten. Auch konnte man viele strahlende Kinderaugen mit vielen Tombolagewinnen sehen. Außerdem konnte man  selbstgemachte Kuchen und Hotdogs munden lassen.

Vielen Dank ergeht deshalb an den Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Odelzhausen für die Planung, Organisation und engagierte Durchführung des Schulfaschings, dazu ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Mütter und Väter, die so großartig mitgeholfen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie der gesamten Schulfamilien einen lustigen Fasching!