Viertklässler werden zweiter Landkreismeister der Grundschulen

Herzlichen Glückwunsch der 4. Jahrgangstufe der Grundschule Odelzhausen zum großartigen zweiten Platz der Landkreismeisterschaft der Grundschulen am 25. Juli 2018 in Odelzhausen.

In einer packenden Vorrunde setzten sich unsere Viertklässler im Neun-Meter-Schießen gegen die GS Dachau-Ost durch und wurden Gruppenerster. Somit stand das Finale mit vielen Zuschauern, super Stimmung und 30 ° C vor der Tür.

Der Fußballgott meinte es nicht gut mit uns und so wurden beste Chancen vergeben und am Ende entschied ein Konter das Endspiel. Das extrem spannende Finale gewann letztendlich die GS Hebertshausen mit 1:0.

Nach erster Enttäuschung konnten Silbermedaillen, eine Urkunde und eine Spende der Sparkasse Dachau die Stimmung wieder aufhellen. Eine perfekte Organisation durch Martin Weiderer und seinem Team machte das Turnier zu einem vollen Erfolg und wird unseren Viertklässlern sicher lange in Erinnerung bleiben!

Die erfolgreiche Mannschaft mit Betreuer Tobias Starker